SPD Althengstett/ Simmozheim

Kommunalpolitischer Gesprächskreis am 26. September 2024
Rathaus Althengstett

Der SPD-Ortsverein Althengstett/Simmozheim lädt zum kommunalpolitischen Gesprächskreis ein.

Donnerstag, 26. September 2024, 19.00 Uhr im Sportheim Ottenbronn – Tunas Sportheim, Hengstetter Straße 18/1.

Eingeladen sind alle, die sich für kommunalpolitischer Themen interessieren.

Die amtierenden SPD-Gemeinde- und Ortschaftsräte werden über ihre Arbeit und über aktuelle Vorhaben und Schwerpunkte der Kommunalpolitik in Althengstett informieren. Wer wissen möchte, was hier vor Ort „so los ist“, wer gerne seine Meinung zur Kommunalpolitik und Anregungen einbringen und diskutieren möchte, ist herzlich bei diesem Gesprächskreis willkommen.

Saskia Esken eröffnet neues Bürgerbüro in Calw

Der SPD-Ortsverein Althengstett gratuliert Saskia Esken zu der Eröffnung ihres neuen Bürgerbüros in der Lederstraße 25 in Calw am Samstag, den 15. Juni 2024.

Die SPD-Bundestagsabgeordnete und Parteivorsitzende hat in den ehemaligen Räumen der Spielerei inmitten der Calwer Fußgängerzone ihr neues Büro eingerichtet. Dort will sie mit ihrer Arbeit als Abgeordnete präsent sein und im Wahlkreis einen Platz des Austauschs und der Zusammenarbeit schaffen.